• Willkommen
  • Kostenloser Versand ab 100,00 € Bestellwert

FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Du erhältst direkt nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Fall dies nicht der Fall ist, prüfe bitte den Spam Ordner deines E-Mail Programms. Findest du auch hier keine E-Mail, kannst du gerne unser Service Team unter 0203-87846588 kontaktieren. (Anrufe aus dem Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz gegebenenfalls abweichend (abhängig vom Provider).
Eine nachträgliche Änderung von Größen oder Farben sowie ein Hinzufügen oder Löschen von Artikeln ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich. Bitte gib eine neue Bestellung im megabrands24 Online-Shop ein. 
Eine nachträgliche Stornierung ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich.
Eine telefonische Bestellung oder eine Bestellung per E-Mail/Brief/Fax ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Die verfügbaren Artikel werden im megabrands24 Online-Shop angezeigt. Sollte deine gewünschte Größe oder Farbe nicht dabei sein, versuche es bitte zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal. Durch eingehende Retouren oder Nachlieferungen könnte der Artikel schon wieder verfügbar sein.

Wir bieten folgende Zahlungsarten im megabrands24 Online-Shop an:

• PayPal

• Zahlung per paypal Rechnungskauf

• Kauf per Kreditkarte: Visa, Mastercard (über paypal)

• Kauf per Vorkasse

Ausführliche Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.

Die Lieferdauer innerhalb Deutschlands durch den Versandpartner DHL und DPD beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Die Lieferzeiten findest du auch beim Artikel   

Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit bei Bestellungen per Vorkasse entsprechend verzögert (es gilt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs).   

Bei Übergabe deines Paketes an den Versandpartner erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der Versandbestätigung findest du einen Sendungscode mit dem du den Status deiner Sendung online verfolgen kannst. Nachdem du die E-Mail zur Bestätigung des Versands erhalten hast, kannst du den Fortschritt der Lieferung auch im Bereich Mein Konto prüfen.
Ein Umtausch ist aus systemtechnischen Gründen nicht möglich. Bitte gib im Online-Shop eine neue Bestellung auf.

Du kannst alle Artikel, die du ibei uns im Online-Shop gekauft hast, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unsere retourencenter zurücksenden. Adresse ist:

Primepaket c/o globalgoods

Nobelstraße 12

41189 Mönchengladbach

Deutschland

Für eine schnelle Bearbeitung deiner Retoure, fülle bitte das widerrufsformular aus und trage dort deine Bestellnummer ein, Käufer trägt die Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Problemen können Sie uns gerne per Email kontaktieren.

• E-mail: info@megabrands24.de

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und freigegeben wurde, erstatten wir dir den Betrag auf deine ursprünglich genutzte Zahlart zurück. Wenn du deine Bestellung über paypal rechnung bezahlt hast, erstattet dir paypal direkt den Betrag zurück. 

Bitte beachte, dass zwischen Erhalt deiner Rücksendung und der Rückerstattung bis zu 10 bis 14 Tage vergehen können.

Kontakt


Schnelle Lieferung

Bis 14 Uhr Lieferung am selben Tag

Paket verfolgen

Alle Pakete mit Sendungsnummer

Werde Stammkunde

Bekomme bis zu 10% Rabatt

24h Online Support

Wenn du Hilfe brauchst